Jedermann-Radtour macht die Runde

IMG_1324Sonnenschein zur Jedermann-Radtour- Blick auf die Schaumburg

Unsere 1. Jedermann-Radtour, als eine von zwei neuen Sportformaten im Verein, startete erfolgreich. Besonders schön bei neuen Angeboten im Außenbereich, wenn auch das Wetter mitspielt. Hiermit hatte die Fahrradgruppe um Vereinsmitglied Bernhard Mulartschyk richtig Glück. Für die 1. Tour der Jedermann-Radgruppe wurde der Fahrradweg von Diez nach Balduinstein mit Rast am Balduinsteiner Bahnhof und von dort wieder zurück gewählt.
Das Konzept der Radgruppe ist kurz erklärt: Interessierte, die gerne als  Gruppe (ab 2 Personen) unterwegs sind, registrieren sich mit kurzer Mail an: radfahren@vfl-altendiez.de, wir stellen die Strecke und das Anforderungsprofil vor und kündigen den Termin an. Zur besseren Planung ist es für uns hilfreich, wenn in der Anmeldung Angaben über Trainingsstatus (Anfänger/erfahrener Radfahrer/Profi…) enthalten sind.

Bernhard Mulartschyk (links) und ein Teil der Gruppe.