Wandertag der AH-Fußballabteilung

Verschiebung 40. Wandertag der AH-Fußballabteilung im VfL Altendiez auf 1. Mai 2021

Liebe Altendiezer, liebe Freunde und Gäste unseres alljährlichen Wandertages

am 1. Mai auf „Lichte Eichen“ (alter Sportplatz) in Altendiez,

die ganze AH-Fußballabteilung des VfL-Altendiez hatte sich dieses Jahr auf ein besonderes Ereignis gefreut.

Seit 60 Jahren existiert die AH-Abteilung und zum 40. Mal wollten wir mit Ihnen/Euch unseren traditionellen und liebgewonnenen Wandertag am 1. Mai veranstalten.

Ein idealer Termin an einem Freitag und die Aussicht auf einen tollen Tag mit viel Spaß und Unterhaltung für Klein und Groß sollten die Corona-Zeit mit starker Isolation vergessen machen. So dachten wir noch vor einigen Wochen. Die Realität einer unverändert hohen Ansteckungsgefahr und die Unmöglichkeit einer solchen Großveranstaltung ist uns aber allen bewusst. Unser aller Gesundheit sollte immer Vorrang genießen und deren Schutz unser Handeln prägen. Als verantwortlich Aktive im Sportverein ist uns dies besonders wichtig.

Daher haben wir entschieden, den Wandertag in diesem Jahr abzusagen und bereiten uns für nächstes Jahr vor. Eine Terminverschiebung innerhalb des Jahres 2020, mit Rücksicht auf die aktuelle Entwicklung und noch bevorstehender Termine anderer Vereine in diesem Jahr, erscheint uns nicht realisierbar. Wir hoffen dafür auf Ihr/ Euer Verständnis.

Wir bedanken uns bei allen unseren Gästen und Unterstützern für die langjährige Treue und wünschen allen beste Gesundheit, viel Geduld und Zuversicht in diesen bewegten Zeiten.

Wir freuen uns auf Ihre/ Eure Teilnahme im nächsten Jahr, wenn es am 1. Mai wieder heißt:

Klein und Groß schnürt die Wanderschuhe und wir treffen uns

auf „Lichte Eiche“ in Altendiez