Discofox-Wettbewerb

Mitglieder verschiedener Abteilungen des VfL Altendiez nahmen an einem Discofox-Workshop bei der Tanzsportabteilung Lahngold teil

Die TSA Lahngold führte an sechs aufeinander folgenden Abenden mit Mitgliedern verschiedener Abteilungen des VfL Altendiez e.V. einen Discofox-Workshop durch.

Die Anregung dazu entstand durch Tanja Lenz beim diesjährigen Neujahrsempfang des VfL aufgrund einer dort gezeigten Tanzvorführung der TSA Lahngold.

Mit viel Freunde und Engagement, gepaart mit einer gehörigen Portion Spaß wurden Figuren im Discofox gemeinsam erarbeitet und geübt. Auf Wunsch aller Teilnehmer wurden auch Grundfiguren im Langsamen Walzer und in der Salsa vermittelt.

Am Ende des sechswöchigen Workshops schloss dieser in geselliger Runde bei einem Gläschen und kleinen Leckereien ab. Vielleicht ist dies ja eine Wiederholung wert – gegebenenfalls auch mit anderen Interessierten aus den Abteilungen des VfL Altendiez e.V.

Geleitet wurde der Workshop von Anja Baumann und Hubert Lehmann, die auch gerne für Fragen zu Tanzangeboten der TSA Lahngold zur Verfügung stehen.