Kinder und Jugendtanzgruppe „Dancing Kids“ auf dem Diezer Frühlingsmarkt

Die Kinder und Jugendtanzgruppe „Dancing Kids“ der TSA Lahngold im VfL Altendiez e.V. konnte ihr tänzerisches Können bei Auftritten am Diezer Frühlingsmarkt eindrucksvoll unter Beweis stellen.
Besonders hervor zu heben ist, dass trotz Trainerwechsel im Januar, die Kinder und Jugendlichen engagiert weiter gearbeitet haben und unter der neuen Übungsleiterin Enya Elsesser ihr Repertoire erweitern konnten.
Leider war durch das Zusammentreffen von Kommunion und Konfirmation an diesem sonnigen Sonntag die Tanzgruppe zahlenmäßig dezimiert, was aber der Freude am Tanzen der Teilnehmenden keinen Abbruch tat, ganz im Gegenteil.
Als besonderer Bonus trat die HipHop/Breakdance Gruppe „first cut“ bei unserer Darbietung auf. Angelo, einer der Frontmen von „fristcut“, führt in der TSA Lahngold die Workshops „Breakdance und HipHop“ durch und somit gab die Gruppe einen kleinen Einblick in ihr Können und begeisterte die jungen und jung gebliebenen Zuschauer.

Einen bleibenden Eindruck hat die Vorführung der Dancing Kids auch in der örtlichen Presse hinterlassen.

Weitere Infos gibt’s auf www.tsa-lahngold.de

Die „Dancing Kids“ der TSA Lahngold

HipHop-Breakdance-Gruppe „Firstcut“