Frauenfußball – Bundesligatestspiel in Altendiez

Sommerlich gut war die Stimmung am 08.08.2015 beim Blitzturnier der MSG und SG Altendiez Diez/Freiendiez.

Die klasse und sympathischen Mädchenmannschaften haben sich heute im Rahmen des Bundesligatestspiels, bei sommerlichen Temperaturen ihre Pokale redlich verdient. „Clevere, ausdauernde, begabte Mädchen.“, so das Feedback von Timo Löhnenbach.Der smarte Kölner ist Freestyler der multidisziplinären Kölner Showgruppe ‪#‎UnitedFreestyler‬ .Seine Balltricks führte Timo als Showeinlage während der Halbzeitpause des Bundesligatestspiels vor und trickste in Form eines Workshops mit den Mädchenmannschaften und Interessierten.
Am Mikrofon und am Mischpult hielt Sven Jakob das Team der MSG und SG Altendiez Diez/Freiendiez, die Spieler und Besucher bei guter Laune.
Die Einsatzbereitschaft der ehrenamtlichen Helfer, die für die Organisation und Abläufe zuständig waren, haben zur runden Sache beigetragen, aber so ist es beim Fußball: als Team kommt man zum Sieg, nicht als einzelner.