Kinder und Jugendtanzgruppe „Dancing Kids“ auf dem Diezer Frühlingsmarkt

Die Kinder und Jugendtanzgruppe „Dancing Kids“ der TSA Lahngold im VfL Altendiez e.V. konnte ihr tänzerisches Können bei Auftritten am Diezer Frühlingsmarkt eindrucksvoll unter Beweis stellen.
Besonders hervor zu heben ist, dass trotz Trainerwechsel im Januar, die Kinder und Jugendlichen engagiert weiter gearbeitet haben und unter der neuen Übungsleiterin Enya Elsesser ihr Repertoire erweitern konnten.
Leider war durch das Zusammentreffen von Kommunion und Konfirmation an diesem sonnigen Sonntag die Tanzgruppe zahlenmäßig dezimiert, was aber der Freude am Tanzen der Teilnehmenden keinen Abbruch tat, ganz im Gegenteil.
Als besonderer Bonus trat die HipHop/Breakdance Gruppe „first cut“ bei unserer Darbietung auf. Angelo, einer der Frontmen von „fristcut“, führt in der TSA Lahngold die Workshops „Breakdance und HipHop“ durch und somit gab die Gruppe einen kleinen Einblick in ihr Können und begeisterte die jungen und jung gebliebenen Zuschauer.

Einen bleibenden Eindruck hat die Vorführung der Dancing Kids auch in der örtlichen Presse hinterlassen.

Weitere Infos gibt’s auf www.tsa-lahngold.de

Die „Dancing Kids“ der TSA Lahngold

HipHop-Breakdance-Gruppe „Firstcut“

Tango Argentino-Kurs

ws_ta

Im Stuhlkreis auf Augenhöhe: Mit Geschichten und Besonderheiten rund um das Weltkulturerbe Tango Argentino

Die TSA Lahngold belebt die Tanzsport-Szene im Raum Limburg / Diez mit dem ersten Tango Argentino-Kurs seit dem 7. November 2016. Dazu sind 10 begeisterte Paare am Start. Der laufende Workshop (vorerst 5 Abende) findet jeweils montags von 19:45 Uhr bis 21:15 Uhr statt. Interessenten melden sich bitte beim Abteilungsleiter der TSA Lahngold Hubert Lehmann, mobil: 0157 7391 8498 oder e-mail: info@tsa-lahngold.de

weiterlesenTango Argentino-Kurs

Scroll Up